So erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste mit einem Wettbewerb

Sie müssen eine Mailingliste mit Interessenten und Kunden erstellen. Sie müssen ständig neue Leads hinzufügen, um Ihren Verkaufstrichter zu füllen, und sobald jemand ein Produkt von Ihnen kauft, ist es wahrscheinlicher, dass er in Zukunft wieder bei Ihnen kauft.

Eine gute Möglichkeit, Ihre Mailingliste zu erweitern, ist die Ausrichtung eines Online-Wettbewerbs. Mit Wettbewerben können Sie nicht nur etwas Nützliches und Nützliches für Ihr Publikum zu einem bestimmten Thema schaffen, sondern auch mehr Engagement für Ihren Zielmarkt erzielen, normalerweise täglich.

Sie können einen Wettbewerb oder einen Wettbewerb erstellen, bei dem jeder seine E-Mail-Adresse angeben muss, um teilnehmen zu können.

Wer ist Ihre Zielgruppe?

Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Zielgruppe ist, können Sie nichts tun – von der Erstellung von Inhalten über die Entwicklung von Produkten bis hin zur Durchführung eines Wettbewerbs. Wenn Sie Ihre Zielgruppe kennen, wissen Sie, wann, was, warum, wo und wie. Bei allem, was Sie tun, geht es um Ihr Publikum und den Wert, den Sie ihm bringen können.

Die Ziele Ihres Spiels

Ein Ziel in diesem Fall ist natürlich, Ihre Mailingliste zu erweitern. Aber möchten Sie ein bestimmtes Produkt in der von Ihnen erstellten Liste bewerben? Möchten Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen und verkaufen? Kennen Sie Ihre Spielziele, um sicherzustellen, dass Sie alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.

Die richtigen Werkzeuge für Ihre Konkurrenz

Es gibt viele Tools, die Sie für Wettbewerbe verwenden können. Jede soziale Plattform verfügt über eine eigene genehmigte Wettbewerbssoftware. Wenn Sie einen Wettbewerb auf Instagram und Facebook durchführen möchten, gehen Sie zu ShortStack.

Bewerben Sie Ihr Match

Führen Sie keinen Wettbewerb durch, ohne das Marketingelement hinzuzufügen. Stellen Sie sich das wie jedes Produkt vor, das Sie auf den Markt bringen möchten. Sie möchten Anzeigen online schalten und auf allen Social-Media-Plattformen veröffentlichen. Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter eignen sich hervorragend, um für Ihre Wettbewerbe zu werben und Einträge zu erhalten.

Folgen

Sobald das Spiel vorbei ist, kontaktieren Sie alle. Kündigen Sie den Gewinner an und interviewen Sie ihn. Befragen Sie auch die drei besten Einträge. Senden Sie E-Mails, die Sie im Voraus geplant haben, an alle Teilnehmer und an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.

Das Ausführen eines Wettbewerbs zum Erweitern Ihrer Liste ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Listenwachstumsziele zu erreichen. Behandeln Sie die Konkurrenz wie jedes andere Produkt, um sie zu bewerben, zu starten, zu testen und für das nächste Mal zu verbessern.

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