Was ist eine Kingdom Corporation?
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass zwischen einer christlichen Gesellschaft und einer Königreichsgesellschaft unterschieden wird. Was ist dieser Unterschied?
Einerseits kann jeder Christ im Geschäft sein, und oft ist es genau das, was es ist, ein Christ im Geschäft. Die meisten Unternehmer gründen ein Unternehmen, um langfristig Gewinne und Wohlstand für sich selbst zu erzielen, auch für Christen.
Auf den ersten Blick ist an dieser Sichtweise nichts auszusetzen. Diese Art von Vision kann uns jedoch Tunnelblick für unser Geschäft geben. Es kann auch die potenziellen Gefahren bergen, unsere eigene gierige Natur zu pflegen und die Perspektive zu verlieren, wenn unser Geschäft wirklich Gott gehört.
Als wiedergeborene Jünger und Diener unseres Königs Jesus führen wir nicht nur ein Geschäft wie jede andere Organisation. Mit anderen Worten, das Geschäft, das wir besitzen und verwalten, gehört nicht nur uns. Alles, was wir haben, gehört tatsächlich unserem König, und wir sind hier nur Verwalter, um sein Königreich voranzubringen.
Einfach ausgedrückt, ein Königreichsunternehmen ist eine Einheit, deren Hauptzweck darin besteht, die Vorteile der Geschäftstätigkeit auf dem Markt zu nutzen, um das Königreich Jesu Christi voranzubringen.
Was ist ein Marktministerium?
Nachdem wir nun besser verstanden haben, was ein Königreichsunternehmen ist, möchte ich näher auf das eingehen, was ein Marktministerium ist.
Kurz gesagt, Marktarbeit ist Gottes strategischer Plan, um durch unsere Arbeit oder unser Geschäft unsere Welt für Jesus zu erreichen. Der Dienst findet außerhalb der vier Wände unserer Kirche statt. Wir verbringen unzählige Stunden pro Woche am Arbeitsplatz und wie wir unsere Zeit verbringen, sollte wichtig sein.
Viele von uns Christen fühlen sich im Vergleich zum Tagesablauf unserer regulären Arbeitswoche oft von der realen Realität des Sonntagsgottesdienstes losgelöst. Wir kämpfen darum, unseren Glauben und die Geschäftswelt zu integrieren.

Christen verbringen wie alle anderen die meiste Zeit auf dem Markt. Unser Markt erstreckt sich über Heimat, Geschäft und Gemeinschaft. Hier interagieren wir im Grunde genommen mit anderen.
Gott möchte Christen als lebende Zeugen benutzen, um diejenigen zu erreichen, die verloren sind und ihn nicht kennen. Wir sind das Volk Gottes, das er als Instrument der Veränderung in einer gefallenen und korrupten Welt einsetzt.
Warum eine Mailingliste erstellen?
Einige Christen zögern, eine E-Mail-Verteilerliste zu erstellen, da diese übermäßig aufdringlich und selbstfördernd wirken kann. Es ist viel mehr wie Marketing und viel weniger wie Dienst.
Der größte und schlimmste Fehler, den Sie mit Ihrem Online-Geschäft machen können, egal ob es christlich ist oder nicht, besteht darin, keine Mailingliste zu erstellen. Vielleicht haben Sie schon einmal den Begriff „das Geld steht auf der Liste“ gehört? Dies gilt auch dann, wenn es sich um eine gemeinnützige Organisation handelt. Übrigens ist das Ziel eines jeden Unternehmens, einen Gewinn zu erzielen.
Nun, lassen Sie mich ein wenig zurücktreten. Es ist nicht so sehr “Das Geld ist in der Liste”, aber als Christ, der ein Königreich aufbaut und Ihren Dienst fördert, ist Ihre Mailingliste der beste Weg, um mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Darüber hinaus ist eine Mailingliste Ihr wertvollstes Gut, da sie das einzige ist, was Ihnen wirklich gehört, auch wenn Sie nichts zu verkaufen haben, damit Sie direkt mit Ihren Abonnenten kommunizieren können.
Es ist kein proprietäres System wie alle Social-Media-Plattformen. Wenn Sie beispielsweise Follower auf Facebook oder Twitter erstellen würden, ohne jemals ihre E-Mails zu erfassen, wie könnten Sie dann Ihre Zielgruppe erreichen, wenn die Plattform Sie verbietet oder die Plattform nicht mehr existiert?
Wann sollten Sie eine Mailingliste erstellen und wer sollte auf Ihrer Liste stehen?
Wann? – Ein altes chinesisches Sprichwort lautet: “Die beste Zeit, um einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.”
WHO? – Die meisten Leute oder “dein Stamm”, wenn du so willst, leiten ihre E-Mail-Adresse nicht an irgendjemanden weiter. Wenn also jemand auf deine Liste kommt, zeigen sie tatsächlich, dass sie dich bereits kennen, dich lieben und dich lieben ein gewisses Maß an Vertrauen. sind diejenigen, die Sie auf Ihrer Liste wollen.
Um eine authentische E-Mail-Liste zu erstellen, müssen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen und einfach auf diese Bedürfnisse reagieren.