Ich bin auf die Website von Meera Kothand (meerakothand.com) gestoßen und fand die Informationen, die sie teilte, nützlich und interessant. Sie betreibt ein Online-Geschäft, das groß und voller Geschäftsmöglichkeiten ist.
Eine Sache, die sie teilte, war der Titel „The Lead Magnet Cheat Sheet“. Ich fand seine Informationen nützlich und möchte sie mit Menschen in meinem Einflussbereich teilen.
Der erste Punkt, der für einen guten Magneten erwähnt wird: Ist es leicht zu konsumieren? Die Menschen wollen nicht mit Informationsüberflutung überschwemmt werden. Sie wollen keine langen E-Books, nervigen E-Mails oder Videokurse. Sie wollen Informationen, die direkt, präzise und einfach zu lesen, zu verstehen und zu bedienen sind.
Geben Sie einfach eine Hauptidee. Wie bei anderen Verbindungsmitteln wie einem Blog-Beitrag oder einer Zielseite benötigt der Hauptmagnet einen Punkt oder ein Ziel anstelle mehrerer. Mach es noch einmal einfach.
Verschiebt die Hauptseite Ihren Kontakt aufgrund einer Änderung? Wie bei all Ihren Angeboten und Inhalten, die Sie präsentieren, sollte Ihr Publikum von Punkt zu Punkt geleitet werden … von seinem aktuellen Standort zum gewünschten Standort.
Ist Ihrem Publikum, Ihrer Perspektive, bewusst, dass sie ein Problem haben? Ihre Vorstellung von Anziehung sollte so spezifisch sein, dass Ihr Kontakt weiß, dass er ein bestimmtes Problem oder einen bestimmten Wunsch hat, und Sie können bei diesem Problem helfen.
Ist Ihre Chance einzigartig? Menschen brauchen keine andere Lösung für ein Produkt, das jeder hat. Ihr Produkt muss exklusiv sein … besser, schneller, wertvoller und in gewisser Weise einzigartig.

Kann der Wert Ihres Angebots aus dem Namen Ihres kostenlosen Opt-In-Angebots abgeleitet werden? Das, was ich vorschlage, heißt “The Escape Plan” und bietet einen Weg, um den Problemen, die Sie derzeit haben, zu entkommen und auf die gewünschten Ziele hinzuarbeiten.
Kommt der Hauptmagnet aus einer Form oder Kategorie in Ihrem Blog? Führt der Hauptmagnet letztendlich zu einem vorhandenen Produkt oder einer Dienstleistung? Glauben Sie, dass dies in Zukunft zu einem Produkt oder einer Dienstleistung führen wird? Wie oben erwähnt, beziehen sich diese letzten Fragen auf Ihrem Trichter darauf, wohin der Hauptmagnet Ihre Aussicht letztendlich von einem Punkt zum anderen führt.
Ein Hauptmagnet ist also ein Angebot von etwas im Austausch für Informationen, normalerweise ein Name und eine E-Mail-Adresse. Die obige Checkliste ist eine schnelle und einfache Methode, um festzustellen, ob der Austausch sowohl für die Person, die nach Informationen sucht, als auch für die Person, die nach einem Hinweis auf ihre Gelegenheit oder Gelegenheiten sucht, attraktiv ist.