Einführung: Wenn Sie ein Startup gründen, haben Sie vielleicht das Gefühl, alle Antworten zu haben. Aber in Wirklichkeit gibt es noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor eine Website gestartet oder ein E-Commerce-Shop erstellt wird. In diesem Leitfaden beantworten wir einige der häufigsten SEO-Fragen für Startups und geben Tipps für den Einstieg in SEO.
Wie man mit SEO mehr Geld verdient.
SEO steht für „Suchmaschinenoptimierung“. Es ist der Prozess der Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen, was zu mehr Verkehr und Einnahmen führen kann. SEO-Dienste können verwendet werden, um jede Website zu verbessern, aber die erfolgreichsten Implementierungen werden normalerweise für Startups durchgeführt.
So finden Sie die richtigen SEO-Services.
Sobald Sie wissen, was Sie brauchen und welche Art von Dienstleistungen Sie wünschen, ist es an der Zeit, die richtige Dienstleistung für Ihr Unternehmen zu finden. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Dienste zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), sodass es schwierig sein kann, zu entscheiden, welcher für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Verwenden Sie diesen Leitfaden als Ausgangspunkt und fragen Sie alle Startup-Freunde oder Familienmitglieder, ob sie gute SEO-Unternehmen kennen, die nach neuen Kunden suchen.
Tipps zur Optimierung Ihrer SEO-Bemühungen.
Sobald Sie ein paar gute Optionen auf dem Buckel haben, ist es an der Zeit, mit der Optimierung Ihrer Website zu beginnen, indem Sie einige der folgenden Tipps verwenden:
1) Stellen Sie sicher, dass alle Inhalte reich an Schlüsselwörtern und relevant für Ihre Zielgruppe sind
2) Fügen Sie jedem Seitentitel relevante Schlüsselwörter hinzu
3) Verwenden Sie Tools zur Analyse der Keyword-Dichte wie Hootsuite oder Google Analytics, um zu messen, wie oft bestimmte Wörter auf Ihrer Website gesucht werden
So erhalten Sie mehr Traffic auf Ihrer Website.
Es gibt viele Arten von Traffic, die Ihre Website erhalten kann, aber zu verstehen, welche für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, wird Ihnen helfen, sich auf die Verbesserung Ihrer Website für SEO zu konzentrieren. Verschiedene Arten von Traffic können das SEO Beratung vom Experten Ranking Ihrer Website in Suchmaschinen verbessern und die Zuschauerzahlen in den sozialen Medien erhöhen. Um mehr aus jeder Art von Traffic herauszuholen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Website für SEO optimieren.
Optimieren Sie Ihre Website für SEO.
Bei der Optimierung geht es darum, Ihre Website schnell zu laden und sie auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERPs) korrekt darzustellen. Wenn Sie Ihre Website nicht optimieren, stuft Google Sie in den Suchergebnissen weiter unten ein und potenzielle Kunden werden Ihr Unternehmen mit geringerer Wahrscheinlichkeit besuchen, da sie auf den ersten Blick nicht finden, wonach sie gesucht haben. Indem Sie Ihre Website für SEO optimieren, können Sie die Zeit verkürzen, die Besucher benötigen, um Ihre Seite zu erreichen, und die Klickraten (CTRs) erhöhen.
Erhöhen Sie den Verkehr auf Ihrer Website aus anderen Quellen.
Eine Möglichkeit, zusätzlichen Traffic auf Ihre Website zu bekommen, besteht darin, Drittanbieterdienste wie LinkedIn oder Google AdWords zu verwenden, um potenzielle Kunden anzusprechen, die ähnliche Interessen haben oder andere Websites mit ähnlichen Inhalten besucht haben. Sie können auch ein Produkt oder eine Dienstleistung in den sozialen Medien bewerben und hoffen, dass die Leute darüber stolpern, während sie im Internet nach Informationen über Ihre suchen. Ziehen Sie schließlich die Werbung auf verschiedenen Online-Kanälen wie Blogs und Nachrichtenseiten in Betracht, um die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) mehr Leads zu generieren.
Verwenden Sie Social Media, um den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen.
Soziale Medien sind eine großartige Möglichkeit, den Verkehr auf Ihrer Website aus anderen Quellen zu erhöhen. Durch die Nutzung von Twitter, Facebook, Instagram oder einer anderen Social-Media-Plattform können Sie mit potenziellen Kunden in Kontakt treten, die an Ihrem Angebot interessiert sein könnten. Darüber hinaus kann die Verwendung von Google+, LinkedIn oder Digg als unbezahlte Blog-Beiträge oder Artikel dazu beitragen, die Aufmerksamkeit von Lesern zu erregen, die möglicherweise daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, was Sie tun und wie Sie ihren Unternehmen zugute kommen können. Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung über soziale Medien bewerben, denken Sie schließlich immer daran, dass es wichtig ist, nicht nur darüber zu sprechen, wie großartig das Produkt oder die Dienstleistung ist – zeigen Sie einige echte Beispiele dafür, was Benutzer erreicht haben, nachdem sie die Dienstleistung in Anspruch genommen haben!
Tipps für den SEO-Erfolg.
Wenn es um SEO geht, ist der Einsatz der richtigen Tools entscheidend. Verwenden Sie Keyword-Tool-Programme wie den Google AdWords-Keyword-Planer oder den SEO-Bereich von Microsoft Word, um die Keywords Ihrer Website und die Titel der Websites der Mitbewerber für eine potenzielle Optimierung zu messen. Verwenden Sie außerdem Online-Suchmaschinen, um die Title-Tags und andere Metadaten Ihrer Website zu analysieren, um festzustellen, ob sie das Ranking Ihrer Website verbessern könnten.
Verwenden Sie die richtigen Tools für SEO.
Die besten Tools für SEO sind diejenigen, die gut zu Ihrer spezifischen Website und Ihren Inhalten passen. Wenn Sie nicht die Zeit oder die Ressourcen haben, ein Tool zu recherchieren, bleiben Sie bei vernünftigen Methoden wie Alt-Texting oder On-Page-Textoptimierung (OPT). OPT hilft, indem es zusätzlichen Text, typischerweise in Form von Hyperlinks, zu Webseiten hinzufügt, die ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern.
Erhöhen Sie den Alexa-Rang Ihrer Webseite
Damit Ihre Website in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) einen höheren Rang einnimmt, müssen Sie eine gute Webseitenqualität aufrechterhalten und sicherstellen, dass alle Ihre co
ntent ist frisch und genau. Verwenden Sie dazu Keyword-Stuffing-Techniken wie Duplicate Content oder die Verwendung langer Keyword-Phrasen in jedem Artikel. Fügen Sie außerdem jedem Beitrag und Artikel relevante Backlink-Schlüsselwörter hinzu, damit Besucher leicht andere hochwertige Inhalte zu Ihrem Thema finden können.
Fazit
Mehr Besucher auf Ihre Website zu bekommen, ist eine der wichtigsten Aufgaben, die Sie als Unternehmen übernehmen können. Indem Sie Ihre Website für SEO optimieren und die richtigen Tools verwenden, können Sie das Ranking Ihrer Website verbessern und mehr Online-Traffic generieren. Darüber hinaus können soziale Medien verwendet werden, um ein größeres Publikum zu erreichen und den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Nutzen Sie diese Tipps, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu vermarkten!